Mediumausbildung

Ein Medium wird man nicht über Nacht...Demut, konsequentes Üben und das Arbeiten an der eigenen Wahrnehmung....ist das, was man erlernen muss. Die Beine fest auf dem Boden, verwurzelt mit Mutter Erde, den Kopf in den Wolken, Bewusstsein im Licht der Mondgöttin, grenzenlos fliessend wie Wasser im Strom der Zeit...hin und her tanzend auf dem Regenbogen zwischen Dies- und Jenseits das ist das, was ein gutes Medium ausmacht. 


Immer wieder bin ich den vergangenen Jahren gefragt worden, wie man ein Medium werden kann und warum ich denn eigentlich nicht Medien ausbilden würde. Mein Programm wurde immer komplexer und der Wunsch Suchenden auf ihrem medialen Weg intensiver als in einem Seminar oder Übungszirkel helfend beiseite stehen zu dürfen wurde von Mal zu Mal größer. Langsam reifte ein Konzept heran.  Die Fragen meiner Leser und Seminarteilnehmer wurden immer lauter, so dass ich jetzt der Stimme meines Herzens und der Inspirationen meiner Lehrer folge. Mein Programm ist sicherlich anspruchsvoll. Ich möchte  Medialität fernab vom Mainstream des Üblichen zeigen. Jeder Einzelne soll  seine individuellen Begabungen und Talente erkennen, entwickeln und ausleben lernen.  Ganz im Sinne der Geistigen Welt, die in dieser besonderen Zeit individuell durch und mit uns wirken möchte, um diese Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen.  Als mich Sascha Pootmann vor einigen Monaten fragte, ob ich nicht eine Ausbildung erwägen würde, habe ich zugestimmt und so wird diesem Projekt in meiner Heimatregion dem Ruhrgebiet Leben eingehaucht.

Die Ausbildung ist natürlich auch für Neulinge geeignet.  Es wird ganz neu aufgebaut. Jeder Teilnehmer darf rasch feststellen, dass intensiv mit ihm gearbeitet wird.  Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Buchbar hier:  https://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/schulung-der-medialitaet/ausbildung-zum-medium-mit-bettina-suvi-rode/index.php