DIE SEELE HAT DIE FARBEN DEINER GEDANKEN

02.01.2015 22:29

"DIE SEELE HAT DIE FARBEN DEINER GEDANKEN" Marc Aurel oder Marcus Aurelius war von 161 bis 180 n. Chr römischer Kaiser und Philosoph. Man könnte anhand dieser Aussage vermuten, dass er die Aura sehen konnte. Welche Farben unser Energiefeld hat, wird nicht zuletzt von unseren Gedanken bestimmt. Wir sind die Erschaffer unseres Lebens, in dem wir unseren vorherbestimmten Lebensplan abkürzen oder verlängern. Zu den bereits vorgegebenen Hürden bauen wir weitere ein, weil der tief in uns sitzende freie Willen über allem steht. Ein großes Problem ist jedoch, dass wir oft zu sehr von den Alltagsdingen überlagert werden, um das, was wir wirklich empfinden vor uns offen und ehrlich zugeben mögen.

Unsere Aura lügt nicht

Sie gibt uns Hinweise darauf, was wir in Wahrheit denken. Die Aurafarben lassen erkennen, welche Defizite oder aber welche herausragenden Fähigkeiten wir haben. So schillert auch unsere Seele in diesen Farben.  Forscher wie z. B. Rupert Sheldrake haben herausgefunden, welche Auswirkungen positive, aber auch negative Gedanken auf unseren physischen Körper haben. Unsere Zellen haben sozusagen ein eigens "Gedächtnis", das in positiv und negativ unterteilt.  Das Phänomen des gebrochenen Herzens ist wissenschaftlich mittlerweile belegt. Hier wirken sich die Gefühle und Gedanken auf den Körper aus.

Jeder Gedanke, den wir haben - egal, ob gut oder schlecht - wird im Kosmos gehört

Die Akasha Chronik verzeichnet jede noch so kleine Regung unseres Bewusstseins. Wir sind sozusagen ein Resultat unserer Gedanken und sollten uns zu jeder Zeit der Kraft unserer Gedanken bewusst sein. Positives bringt letzten Endes immer noch mehr Positives zurück, weil Licht immer wieder zu Licht will.  Wer mal schlecht drauf ist, dem kann eine OM-Meditation helfen die Gedanken wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. 


Alles wird gut! Namasté