Frühling, Sonne, dies und das...

27.03.2012 12:01

Vielen Dank für die berührende Momente  und das Vertrauen in mich an diesen zwei wunderschönen Frühlingstagen am 24.03./25.03.!

Es ist wunderbar zu sehen, wie Menschen, die von der Last der Schuldgefühle und der Trauer gram gebeugt kamen und nach einem Reading wie befreit sind. Ich habe an diesem Wochenende auch wieder erfahren dürfen, wie dieser Kontakt Angehörige in ihrem Trauerprozess ein Stück weitergehen lässt und welchen Unterschied man im Gesicht sehen kann, wenn man diese Menschen noch einmal trifft.  

Readings sind nicht nur traurig, sondern es gibt häufig sehr lustige Augenblicke, wenn Erinnerungen ausgetauscht werden.

Aber es gibt auch Geistwesen, die mich traurig machen. So, war ein Vater dabei, den ich schon seit Wochen in meinen Meditationen auftauchen sah. Er machte auf mich einen sehr liebevollen und um seine Tochter bemühten Eindruck. Ehrlich gesagt, war ich entsetzt und konnte das traurige Nicken des Mannes sehen als seine Tochter mir sagte, welch ein schrecklicher Vater er war. Ihm ging es um Wiedergutmachung und er wollte seine Tochter zu mir führen, damit ich sie ein Stück auf ihrem eigenen spirituellen Weg weiterbegleite. Nun fragt man sich, warum ich die Taten dieses Mannes nicht sehen konnte? Nun, er schämte sich und wollte mich das nicht sehen lassen. Ich kann kein Geistwesen zu etwas zwingen, was es nicht möchte und so wie ich vor den Gefühlen der Lebenden Respekt habe, so verhalte ich mich ebenso respektvoll den Geistwesen gegenüber.

Ansonsten blicke ich jetzt auf ein, zwei Wochen ohne Readings und Wochenendverpflichtungen außer meiner Menschen- und Tierfamilie...lediglich am Freitag, den 30.03. trifft sich der Übungszirkel und am Gründonnerstag die Trancegruppe. Es ist gleichzeitig der 24. Todestag meiner Mummu. Unglaublich, dass meine Mutter im Mai schon 20 Jahre nicht mehr auf dieser Seite der Realität ist. Für mich ist sie so lebendig und sprühend wie immer...und ich fühle mich begnadet durch meine Gabe und ihre Liebe. Liebe endet nie...

Ein freies Wochenende ist fast schon Luxus geworden...! Ich hoffe, dass das Wetter sich hält und ich das Aufblühen der Natur in mehrfacher Hinsicht erleben kann. Ich liebe jede Jahreszeit, aber der Frühling ist für mich immer mehr zu einem Symbol für den ständigen Kreislauf von Vergehen und Werden geworden.