Wow!!!!

20.06.2014 23:45

Wow! Ich bin total überrascht, wie viele Menschen schon mein Buch vorbestellt haben.

Vielen Dank!

Ich bin sehr gespannt, wie es meinen Lesern gefallen wird. Ich fühle mich geehrt und bereichert, dass ich diese Menschen im irdischen wie auch im Regenbogenland ein Stück weit auf ihrer Reise durch die Zeit begleiten durfte.

Hinter jedem im Buch dargestellten Baby, Kind, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie ihren Familien und Freunden stecken reale Schicksale, die ich namentlich und von den örtlichen Gegebenheiten leicht verändert habe, damit ihre privaten Geschichten privat bleiben dürfen.  Trotz allem ist es ein Buch, das Trost spenden soll. Sicherlich ist man betroffen, vielleicht zu Tränen gerührt und dann wiederum muss man einfach lächeln, wenn die Liebe spürbar wird, die keinen physischen Tod kennt. Liebe stirbt niemals!